Animal Planet

Neuer Lizenz-Deal: ANIMAL PLANET too cute-Wandtattoos ab sofort über www.Klebefieber.de erhältlich

February 5, 2015

• ANIMAL PLANET too cute und Klebefieber bringen Tiermotiv-Wandtattoos auf den Markt

• Ab sofort sind 16 verschiedene Motive in zehn Größen erhältlich

München, 04.02.2015 ANIMAL PLANET too cute, die Submarke des Tier-Entertainment-Senders ANIMAL PLANET, und Klebefieber bringen gemeinsam Wandtattoos mit Tiermotiven auf den Markt. Von Katzen und Kaninchen bis hin zu Koala-Bären und Tigern - insgesamt sind 16 verschiedene Motive auf Klebefieber.de erhältlich.

Die Submarke ANIMAL PLANET too cute richtet sich überwiegend an Kinder und Eltern. Die Wandtattoos sind exklusiv für den deutschsprachigen Markt entworfen worden. Alle Wandtattoos von Klebefieber werden in Deutschland mit einem hohen Anteil an Handarbeit hergestellt. Die hochwertigen, selbstklebenden Vinyl-Folien haften auf fast allen Oberflächen im Innenbereich, u.a. auf Raufasertapeten, Feinputz, Holz, Glas oder Kunststoff. Die ANIMAL PLANET too cute Motive sind detailgetreu und in Konturen designt, so dass kein durchsichtiger Hintergrund oder Rand zu sehen ist. Für ein komfortables Anbringen verfügen die Wandtattoos über eine Transferfolie.

Alle Motive sind in zehn verschiedenen Größen (ab 19,95 Euro) unter https://www.klebefieber.de/beliebte-marken/animal-planet/