DMAX

Echte Männer tragen keine Tüten: Der „DMAX Shop“ geht online!

June 4, 2013

• Start von dmax-shop.de am 17. Juni

• Vom elektrischen Papierflieger bis zur Luxuslimousine

• „Potential der Marke noch lange nicht ausgeschöpft"

München, 29.05.2013 Der neue „DMAX Shop" geht online! Gemeinsam mit der Nürnberger Agentur Neuland Communicaton startet der Männersender am 17. Juni jetzt seinen eigenen, auf die männliche Zielgruppe zugeschnittenen Shop.

Die Produktpalette ist dabei so vielfältig wie der Mann von heute: Vom elektrisch betriebenen Papierflieger, über Outdoor-Equipment, bis hin zum sportlichen Jaguar im DMAX-Design gibt es unter dmax-shop.de alles, was das Männerherz schneller schlagen lässt. Aus dem Produktdschungel suchen die Macher stets das beste Angebot heraus - gleich ob Outdoor, Barbecue, Lifestyle oder Garage. Viele Artikel stammen aus kleineren Betrieben oder sind Unikate, die meisten davon sind in Deutschland exklusiv nur über den „DMAX Shop" zu beziehen.

Peter Wunner, Director Marketing & Communications bei Discovery Networks Deutschland: „Die Marke DMAX hat ihr gesamtes Potential noch lange nicht ausgeschöpft. Als Anlaufstelle für jeden Mann bieten wir viel mehr als nur Fernsehprogramm - wir verstehen uns selbst als Trendsetter und Vorreiter. Mit dem neuen „DMAX Shop" gehen wir den nächsten logischen Schritt in unserer Entwicklung. Wir sind uns sicher, dass die ausgewählten Produkte unseren Kunden viel Freude bereiten werden."

Ralph Deuerling, Geschäftsführer bei Neuland Communication: „Als Full-Service E-Commerce-Agentur haben wir ein maßgeschneidertes Konzept entwickelt, bei dem die Stärken der Marke DMAX in allen Bereichen ausgespielt werden - vom Shop-Design über die Vermarktung bis hin zum Sortiment. So ist ein Online-Shop entstanden, der hält was die Marke DMAX verspricht - einzigartig, authentisch und originell sein".