Discovery Networks Deutschland mit neuem Online-Auftritt: discovery-networks.de ist jetzt live

November 6, 2014

• Sämtliche Sendermarken auf einer B2B-Website

• Inklusive aller Kontakte, Media- und Research-Daten, Programmhighlights und Empfangsinfos

• „Eine Anlaufstelle für alle Geschäftskontakte"

München, 06.11.2014 Geschäftspartner von Discovery Networks finden jetzt alles Wissenswerte zu dem Münchner Medienunternehmen auf einer Website vereint: Unter der Adresse www.discovery-networks.de stehen ab sofort sämtliche relevante Informationen rund um das Unternehmen Discovery Networks Deutschland mit seinen Sendern DMAX, TLC, Discovery Channel und Animal Planet zur Verfügung.

Neben allgemeinen Informationen sowie sämtlichen Ansprechpartnern, sind auf dem neuen Online-Auftritt auch aktuelle Planungs- und Research-Daten einsehbar. Hinzu kommen Empfangsinfos und aktuelle Programmhighlights, inklusive Trailer und Bildmaterial. Das klare, strukturierte Design wurde dabei maßgeblich durch das neue Discovery Networks Deutschland-Logo mit den dominierenden Farben schwarz und weiß inspiriert, und von dem Londoner Discovery-Kreativ-Team um Federico Gaggio, VP Brand & Executive Creative Director, kreiert. Für die technische Umsetzung zeichnet sich die Münchner Multimedia-Agentur nakedToast unter der Leitung von Marco Barasi verantwortlich.

Peter Wunner, Director Marketing & Communications Discovery Networks Deutschland: "Mit unserer neuen B2B-Website haben wir jetzt eine einheitliche Anlaufstelle für alle geschaffen, die sich für unser Unternehmen interessieren. Die übersichtliche Gestaltung hilft Besuchern der Seite mit einem Klick alle gewünschten Infos sofort zu finden. Dies erleichtert uns den Austausch mit unseren Geschäftspartnern, die ab sofort gebündelt unter einer Adresse all unsere verschiedenen Sendermarken vorfinden."