Discovery Networks erweitert Partnerschaft mit M7

June 20, 2017

• Premium-Sportinhalte und bestes Factual Entertainment auch weiterhin Bestandteil des M7-Angebots
  • Eurosport 1 HD neu bei HD Austria und M7 Deutschland

München, 20.06.2017 Discovery Networks und der europaweite Pay TV-Anbieter M7 haben ihre Partnerschaft langfristig verlängert. Somit wird das Senderportfolio von Discovery auch künftig Kunden von M7 in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, Slowakei, den Niederlanden und Belgien zur Verfügung stehen.

Für den deutschsprachigen Raum wurde zudem eine Vereinbarung zur Verbreitung von Eurosport 1 HD in den Angeboten von M7 Deutschland und HD Austria getroffen. Damit haben die Kunden von M7 Zugang zu den größten Sport-Events, wie den French Open sowie weiteren Tennis-Grand-Slams, den Monumenten des Radsports inklusive der Tour de France, sowie ab 2018 jedem Moment der Olympischen Spiele.

Alberto Horta, VP Distribution & Commercial Strategy Discovery Networks Deutschland: “Wir freuen uns, die Zusammenarbeit mit M7 verlängert zu haben und unseren Zuschauern in Deutschland und Österreich sowie weiteren europäischen Märkten auch in Zukunft unser Senderportfolio präsentieren zu dürfen. Damit bekräftigen wir nochmals unser langfristiges Bekenntnis, erstklassige Premium-Inhalte mehr Zuschauern auf mehr Bildschirmen als je zuvor zu präsentieren.“