Swisscom und Discovery Networks Deutschland verlängern und erweitern ihre langjährige Partnerschaft um neue Premium-Inhalte und digitale Angebote

July 3, 2017

• Swisscom wird exklusiver Vermarktungspartner für den Eurosport Player in der Schweiz und Liechtenstein
  • Zugang zum Eurosport Player für Swisscom- und Teleclub-Kunden zu vergünstigten Konditionen
  • Verlängerung der Distribution aller Pay und Free TV-Sender

München, 03.07.2017 Nach der erfolgreichen Übereinkunft bezüglich der Ausstrahlung der von Discovery erworbenen Bundesliga-Spiele im Angebot von Teleclub, verlängern Discovery Networks Deutschland und Swisscom jetzt ihre langjährige Partnerschaft und erweitern diese um die Verbreitung des Eurosport Player.

Damit erhalten Kunden von Swisscom und Teleclub Zugang zu rabattierten Konditionen zum Eurosport Player, der OTT-Plattform von Eurosport. Hier haben die Abonnenten exklusiven Zugriff auf zusätzliche Angebote zu den wichtigsten Premium Sport-Events, darunter auch die Bundesliga sowie ab 2018 die Olympischen Spiele.

Auch die Factual Entertainment-Sender von Discovery werden in der italienischen Sprachversion weiterhin im Angebot von Swisscom enthalten sein, Eurosport 1 und Eurosport 2 sind zudem nach wie vor in allen drei Schweizer Amtssprachen verfügbar. Des Weiteren wurden die Verträge zur Verbreitung der Free TV-Sender DMAX, TLC und Eurosport 1 verlängert.

Alberto Horta, VP Strategy & Commercial Development Discovery Networks Deutschland: „Wir freuen uns, dass wir den Swisscom und Teleclub Kunden den Eurosport Player zu einem Sonderpreis anbieten können, um hier den Fans erstklassige, national relevante Top-Sport-Highlights auf allen Endgeräten, an jedem Ort und zu jeder Zeit, zu präsentieren.“